• Jobs Job bei Neugart GmbH

Neugart GmbH

Kippenheim, 77971

Mahlberg

Über uns Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft? Dann sind Sie hier richtig Denn als regional verwurzeltes Familienunternehmen steht Neugart nicht nur für Innovation, sondern auch für Stabilität, Wertschätzung und grundsolides Wachstum. Wachsen Sie mit uns Aufgaben Als Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) - Schwerpunkt Frankreich und Französische Schweiz übernehmen Sie wichtige Aufgaben im Vertriebsinnendienst an unserem Standort Kippenheim: Akquise, Beratung, Betreuung der zugewiesenen Kunden, Interessenten und Vertriebspartner Angebotserstellung, -ausarbeitung und -verfolgung Konfiguration von Getrieben und Preisfindung Versenden von komplexen sowie Projekt-Angeboten Erarbeitung von kundenspezifischen Lösungen Teilnahme an Messen (Standdienst, Protokollieren von Messekontakten, Nacharbeiten) Dokumentation relevanter Informationen in vorhandenen EDV-Systemen Profil Staatlich geprüfter Techniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Maschinenau, idealerweise in der Antriebstechnologie Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Weitere Fremdsprachen vorteilhaft Erfahrung im Umgang mit ERP-/ CRM-Systemen und MS Office Reisebereitschaft - Kundenbesuche / Messedienst (gelegentliche Reisen) Flexibilität und ein technisches Sachverständnis Kommunikationsgeschick, Durchsetzungsstärke und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Sie haben einen zukunftssicheren und spannenden Job in einem Familienunternehmen Wir bieten Ihnen Freude am Job dank unserer familiären Arbeitsatmosphäre Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Zusätzlich bieten wir eine große Anzahl an fachlichen und persönlichen Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Ein attraktives Angebot an Zusatzleistungen, wie eine attraktive Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, Mitarbeiter-Rabatt fürs Fitnessstudio, Essenszuschuss und vieles mehr Kontakt Haben Sie noch Fragen? Unsere Personalabteilung beantwortet sie gern: Tel.

07825 847-0 oder per E-Mail an: jobsneugart.com.senszuschuss und vieles mehr Kontakt Haben Sie noch Fragen? Unsere Personalabteilung beantwortet sie gern: Tel.

07825 847-0 oder per E-Mail an: jobsneugart.com.

Neugart GmbH (Mahlberg)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Neugart GmbH (Kippenheim)

Strategischer Einkäufer (Produktionsmaterial) (m/w/d)
   Neugart GmbH (Kippenheim)